Büsing Karosserie- u. Lackierarbeiten
Home
Wir über uns
Produkte
Citroën
Abgasreinigung
Service
Aktionen
Kontakt
Impressum
ZKF-Mitgliedsbetrieb

Verkäufe

Fahrzeuge - Ersatzteile/Zubehör - Anfrage starten

Ihr Vorteil: Gebrauchte Fahrzeuge von Büsing.

Da wir uns mit Arbeiten rund um das Automobil befassen, liegt es in der Natur der Sache, dass auch mal das ein oder andere interessante Fahrzeug bei uns zu ver- kaufen ist. Diese Fahrzeuge wurden von uns angekauft, wenn wir der Ansicht waren, es handle sich um besonders erhaltenswerte Exemplare.

Darstellung

Beschreibung

Preis EUR

     

CX 25 GTI 

Citroën CX 25 GTI                                     EZ 1989, 5-Gang,  280 Tkm, meteorgrau-met., D3-Upgradekat,      fließfettversiegelt, überdurchschnittlicher, guter Gesamtzustand

TÜV u. AU  neu, Optionen nach Absprache möglich

3.500,00 Grundpreis

     

CX 25 GTI 

Citroën CX 25 Pallas IE                            EZ 1984, Automatik,  140 Tkm, bleu-romantique-met.,                D3-Upgradekat,  absolut rostfrei,      fließfettversiegelt, aufwendig überarbeitet. 

Für weitere Info auf Bild klicken

Preis a. A.

     
 
 
 
     
 
 
 
     
 
 
 
     
     
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alle Angaben ohne Gewähr!

[Home] [Wir über uns] [Produkte] [Citroën] [Abgasreinigung] [Service] [Aktionen] [Kontakt] [Impressum]